Die Suche ergab 6 Treffer

von Lazarus
16 Dez 2016, 13:49
Forum: 'Randbereiche' (wenig thematisiert)
Thema: Zu viel oder knapp versichern?
Antworten: 1
Zugriffe: 3455

Zu viel oder knapp versichern?

Die Schweizer sind auf Sicherheit ­bedacht, leben eine «Vollkasko-Menta­lität», wie es Stefan Thurnherr vom VZ Vermögenszentrum ausdrückt. Das hat seinen Preis. Allein für Schadenversicherungen lag das Prämienvolumen im vergangenen Jahr gemäss Finanzmarktaufsicht Finma bei 26,5 Milliarden Franken. ...
von Lazarus
09 Dez 2016, 10:27
Forum: 'Randbereiche' (wenig thematisiert)
Thema: was haltet ihr von Uber?
Antworten: 13
Zugriffe: 13291

Re: was haltet ihr von Uber?

Es ist ja grundsätzlich keine schlechte Idee, man hätte es nur mit den bestehenden Dienstleistern auf dem Markt abstimmen können, dann hätte es vielleicht auch nicht so viel Gegenwehr gegeben
von Lazarus
06 Dez 2016, 08:55
Forum: Arbeit allgemein
Thema: Arbeitshölle Callcenter
Antworten: 6
Zugriffe: 9384

Re: Arbeitshölle Callcenter

Wow das ist ne wirklich gute Zeitung.

Ich denke so manches versteht man nur wenn man mal in so einem Call-Center gearbeitet hat, aber grundsätzlich schon krass wie dort gearbeitet wird
von Lazarus
06 Dez 2016, 08:49
Forum: Konsum, Wohnen, Medien, Verkehr, Krankenkasse, Rente...
Thema: Cyberwar
Antworten: 5
Zugriffe: 8181

Re: Cyberwar

Nach der Panne neulich bei der deutschen Telekom ist das Thema wieder sehr aktuell.

Schon gruselig das der eigene Router / Rechner potentiell zu irgen einem bot-Netz gehört :o
von Lazarus
06 Dez 2016, 08:48
Forum: Konsum, Wohnen, Medien, Verkehr, Krankenkasse, Rente...
Thema: Mieter zahlen zu viel
Antworten: 5
Zugriffe: 6273

Re: Mieter zahlen zu viel

So ist es nunmal im Kapitalismus, wenn es zu wenig Wohnungen in guter Lage gibt, kommt der Wucher
von Lazarus
06 Dez 2016, 08:45
Forum: Off-Topic
Thema: Grand Theft Auto: Westcoast sucht neue Bürger!
Antworten: 5
Zugriffe: 17067

Re: Grand Theft Auto: Westcoast sucht neue Bürger!

Das stimmt, besonders die Überarbeitung für den PC hat es mir angetan. Die alten Konsolen kamen damit ganz schön an ihre Grenzen