Die Suche ergab 5 Treffer

von kmarty123
17 Jun 2010, 08:00
Forum: Konsum, Wohnen, Medien, Verkehr, Krankenkasse, Rente...
Thema: Krankenkasse Beiträge nicht bezahlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 9420

Re: Krankenkasse Beiträge nicht bezahlen?

Es ist aber immer ein Risiko dabei, wenn man seine private Krankenversicherungs-Beiträge nicht bezahlt, das sollte einem einfach klar sein, gerade eine private Versicherung kann einen relativ leicht kündigen, wenn man mehrere Monate nicht bezahlt, dieses Recht ist meist im Vertrag ausgewiesen. Sollt...
von kmarty123
16 Jun 2010, 14:07
Forum: Off-Topic
Thema: Musik (was hört ihr gerade)
Antworten: 72
Zugriffe: 77536

Re: Musik (was hört ihr gerade)

Xavier Naidoo ist der beste! Ich finde jeden einzelnen Song von ihm super, vor allem mag ich aber die Songtexte, weil sie irgendwie immer zum Nachdenken anregen. Ich finde, er ist bei weitem der beste deutsche Musiker. Es lebe Xavier!
von kmarty123
16 Jun 2010, 14:02
Forum: Off-Topic
Thema: Kein Bier mehr auf Arbeit - Streik bei Carlsberg
Antworten: 5
Zugriffe: 12526

Re: Kein Bier mehr auf Arbeit - Streik bei Carlsberg

Hahah, das habe ich aber noch nie gehört, dass Mitarbeiter streiken, weil sie während der Arbeit kein Bier trinken dürfen? Na das kann ich verstehen, denn wenn man in einer Brauerei arbeitet, wo man ständig von Bier umgeben ist, dann kommt man leicht in Versuchung es mit dem Bier zu übertreiben.
von kmarty123
16 Jun 2010, 13:56
Forum: Temporärarbeit
Thema: Manpower wollte Krankentaggeld nicht zahlen
Antworten: 2
Zugriffe: 7174

Re: Manpower wollte Krankentaggeld nicht zahlen

Super! Ich finde das immer bewundernswert, wenn Leute die Nerven haben sogar zum Gericht zu gehen, um sich ihr Recht zu erkämpfen. Aber es ist nicht das erste mal, dass ich so negative Geschichten von Manpower oder von anderen Jobvermittlern höre, schon einige Leute haben über die geklagt.
von kmarty123
16 Jun 2010, 13:49
Forum: Ausbildung, Lehre, Praktikum
Thema: ausgenutzt im Praktikum
Antworten: 4
Zugriffe: 8940

Re: ausgenutzt im Praktikum

Na das ist ja klar, ein Praktikum ist ja fast immer eine Ausbeutung. Es gibt sicher nur ganz weniger Firmen, welche wirklich Interesse daran haben den Praktikanten etwas beizubringen (was im Grunde der Firma nur noch mehr Arbeit verursacht). Und die muss man mal finden!