Suche schönen Esstisch für unsere Küche?

Was das Leben sonst noch so zu bieten hat
Antworten
harbart

Suche schönen Esstisch für unsere Küche?

Beitrag von harbart » 21 Jan 2020, 20:50

Nachdem ich heute mit meiner Frau geredet habe, waren wir uns einig, dass wir in unsere Küche einem schönen Esstisch kaufen. Wir sind auch vorbereitet gut zu bezahlen, wenn der Tisch zum Beispiel aus hochwertigem Massivholz gebaut wäre. Uns beiden ist gut bewusst, dass solche Tische heute sehr selten zu finden sind. Da wir in eine kleine Stadt leben, gibt es in unsere Umgebung leider keine große Möbelhäuser, wo wir uns solche Tische umschauen können. Das hat mich zu die Idee gebracht, um hier mal nachzufragen. Könnte mir vielleicht hier einer oder anderer einen guten Online-Shop empfehlen, wo man eine schöne Auswahl von solche Tische hat.
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

kutija

Re: Suche schönen Esstisch für unsere Küche?

Beitrag von kutija » 26 Jan 2020, 10:10

Hier hast du eine Online Seite https://www.antondoll.de/massivholztische wo du eine sehr schöne Auswahl von verschiedene Esstische hast. Alle Tische sind hier aus Massivholz gebaut, bei den der Qualität weit besser ist, als man ihn zum Beispiel vergleicht mit Tischen die man heute in Möbelhäuser in irgendwelche Stadt in Deutschland finden kann. Das sage ich aus Grund, weil hier nur hochwertige Bäume für Möbelherstellung rausgewählt worden. Und das nicht von jedem, sondern nur von ihrer erfahrenen Schreiner. Nur mit so perfekt harmonierende Holz kann man am Ende erwarten das auch der Möbel perfekt wird. Dazu muss man noch erwähnen, dass hier der Massivholzmöbel einfach und schnell montierbar ist. Auf der andere Seite hat das zu folge das Sie ihres bestelltes Möbel komplett allein einstellen können.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Antworten