Moderation

Vorschläge, Kritik und Rückmeldungen
Antworten
Benutzeravatar
Ryan Bold
Moderator
Beiträge: 34
Registriert: 18 Aug 2009, 02:35

Moderation

Beitrag von Ryan Bold » 07 Sep 2009, 16:18

Bitte die Schreibrechte für Gäste ausschalten. Dann wird man von Bots wie ass31349#@## verschont.
Wie siehts mit der Moderation aus? Ist gewährleistet, dass die Mods hier regelmässig das Forum nach Dreck durchschauen? So alle 3 - 4 Stunden wäre wohl nicht schlecht...
Es ist nicht die Schwerkraft, die uns runterzieht.

Benutzeravatar
Ryan Bold
Moderator
Beiträge: 34
Registriert: 18 Aug 2009, 02:35

Re: Moderation

Beitrag von Ryan Bold » 08 Sep 2009, 17:22

Hallo? Ist da draussen jemand?
Es ist nicht die Schwerkraft, die uns runterzieht.

Rude E
Beiträge: 13
Registriert: 23 Aug 2009, 23:46

Re: Moderation

Beitrag von Rude E » 09 Sep 2009, 10:44

Ich würde mich bereit erklären, regelmässig ins Forum zu schauen und etwas zu moderieren, damit es nicht so aussieht, wie jetzt. Habe das zwar noch nie gemacht, aber so schwer kann das nicht sein. Der Admin kann mir ja eine PN schicken, damit wir uns im realen Leben mal treffen könnte.

Benutzeravatar
Ryan Bold
Moderator
Beiträge: 34
Registriert: 18 Aug 2009, 02:35

Re: Moderation

Beitrag von Ryan Bold » 09 Sep 2009, 12:23

Dito. Ich hab das auch schon paar mal gemacht.
Es ist nicht die Schwerkraft, die uns runterzieht.

admin
Site Admin
Beiträge: 56
Registriert: 13 Apr 2009, 19:19

Re: Moderation

Beitrag von admin » 11 Sep 2009, 16:17

Entschuldigt, ich war die Woche in den Ferien ohne Internet und werde nun das Botproblem angehen. Wegen Moderation werden wir uns bei euch melden.

admin

Antworten