Rückmeldungen?

Vorschläge, Kritik und Rückmeldungen
Antworten
admin
Site Admin
Beiträge: 56
Registriert: 13 Apr 2009, 19:19

Rückmeldungen?

Beitrag von admin » 03 Aug 2009, 18:01

Hier soll Platz sein für Diskussionen um Aussehen, Struktur, Funktionen ect. von chefduzen.ch

Gefällt euch das Layout? Habt ihr Verbesserungsvorschläge, Wünsche ect.?

Einfach reinschreiben...

Benutzeravatar
bebop
Beiträge: 296
Registriert: 01 Jul 2009, 12:33

Re: Rückmeldungen?

Beitrag von bebop » 16 Aug 2009, 21:09

Im grossen und ganzen gut, obwohl das Layout schon ein bisschen sehr grau ist. Vielleicht ein anderes Bild/Logo oben? Obwohl ich Charli Chaplin schon auch sexy finde :mrgreen:
Arroganz ist die Kunst, auf die eigene Dummheit stolz zu sein.

admin
Site Admin
Beiträge: 56
Registriert: 13 Apr 2009, 19:19

Re: Rückmeldungen?

Beitrag von admin » 20 Aug 2009, 11:01

Ryan Bold fragte in einem anderen Thread nach einer anderen Kategorisierung der Berichte zu Arbeitskämpfen:
PS: Warum sind diese Kampfberichte und die Diskussionen darüber eigentlich unter Krise eingeordnet? Würde es nicht Sinn machen für Kämpfe einen eigenen Bereich zu öffnen. Zum einen könnte man dann ökonomische Tendenzen oder die ideologische Kommentierung durch die Medien in diesem Bereich ausbreiten und zum anderen könnte man sich die Diskussion darüber sparen, in wiefern nun die Krise nun genau für diese Kämpfe verantwortlich ist.
Darauf hin hab ich eine Umbenennung vorgenommen. Seid ihr damit zufrieden, habt ihr andere Vorschläge? Auch bezüglich des "zu grauen" Layouts?

admin
Site Admin
Beiträge: 56
Registriert: 13 Apr 2009, 19:19

Re: Rückmeldungen?

Beitrag von admin » 01 Nov 2009, 21:36

Soeben wurde das Forum einschneidend verändert. Mit diesem neuen Feature wird nichts wie vorher sein: :mrt

Benutzeravatar
savo
Beiträge: 79
Registriert: 21 Sep 2009, 15:39

Re: Rückmeldungen?

Beitrag von savo » 26 Dez 2009, 19:02

ist es möglich, das forum so darzustellen, dass ich bereits auf der startmaske sehe, in welcher rubrik neue beiträge sind? bis jetzt musste ich jede rubrik durchklicken um nachzuschauen, ob da jemand was neues geschrieben hat...etwas mühsam. ;-)
"Was tun, wie die nächsten Kämpfe in Angriff nehmen,wie stabile Verbindungen einrichten, das sind Probleme, an die wir herangehen werden. Heute ist es bereits ein grosses Ergebnis, dass wir uns als Arbeiter begegnen und miteinander diskutieren."

Melnitz
Beiträge: 157
Registriert: 04 Aug 2009, 13:54

Re: Rückmeldungen?

Beitrag von Melnitz » 26 Dez 2009, 21:11

Also bei mir sind die ungelesenen Beiträge rot eingefärbt und wenn ich auf "Neue Beiträge" klicke sehe ich was sich seit meinem letzten Besuch ereignet hat.

Benutzeravatar
lucky puke
Beiträge: 84
Registriert: 03 Dez 2009, 13:44

Re: Rückmeldungen?

Beitrag von lucky puke » 02 Jan 2010, 10:49

Haargenau. Der Balken ist ziemlich klein, wahrscheinlich hast du ihn einfach übersehen. Er befindet sich direkt über dem schwarzen Rahmen, wo die Foren beginnen und hat diese Funktionen:
Unbeantwortete Themen • Neue Beiträge • Aktive Themen
Freiheit heisst nicht, zu tun was man tun will, sonder zu wollen was man tun muss. (G. Blocher)Bild

Benutzeravatar
savo
Beiträge: 79
Registriert: 21 Sep 2009, 15:39

Re: Rückmeldungen?

Beitrag von savo » 02 Jan 2010, 11:09

hab ihn jetzt gesehen - danke ;-)
"Was tun, wie die nächsten Kämpfe in Angriff nehmen,wie stabile Verbindungen einrichten, das sind Probleme, an die wir herangehen werden. Heute ist es bereits ein grosses Ergebnis, dass wir uns als Arbeiter begegnen und miteinander diskutieren."

antonov
Beiträge: 21
Registriert: 19 Okt 2009, 01:48

Re: Rückmeldungen?

Beitrag von antonov » 08 Mär 2010, 13:37

irgendwie werden die "Aktive Themen" nicht mehr angezeigt

admin
Site Admin
Beiträge: 56
Registriert: 13 Apr 2009, 19:19

Re: Rückmeldungen?

Beitrag von admin » 08 Mär 2010, 21:47

irgendwie werden die "Aktive Themen" nicht mehr angezeigt
Danke für den Hinweis. Funktioniert jetzt wieder.

Das Problem hatten nicht nur wir, wie man hier sehen kann: https://www.phpbb.de/community/viewtopi ... 3&t=199102 Offenbar werden durch ein Update der Forensoftware alle Themen auf "inaktiv" gekippt.

Antworten