Filme...

Alles, was dazugehört
Benutzeravatar
kutija
Beiträge: 4
Registriert: 28 Okt 2019, 09:30

Re: Filme...

Beitrag von kutija » 26 Jan 2020, 09:31

napola

also ne, er hat mich sehr bewegt, aber das thema war nicht neu und hat mich auch nicht monatelang gefesselt.
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

HowardSilk
Beiträge: 7
Registriert: 15 Jan 2020, 11:23

Re: Filme...

Beitrag von HowardSilk » 07 Feb 2020, 14:21

Mein Freund liebt es, Filme am Wochenende zu sehen-in dieser Woche haben wir einen echten filmmarathon veranstaltet! Ich mochte alles, was er zeigte. Und er hat den Fernseher übertragen-die höchste Klasse, alles Dank einer Konsole von dieser Webseite - er riet mir, es auch zu kaufen. Und was, es sieht cool aus, Ton und Bild - auf der Höhe, ich denke darüber nach.

Antworten