Mit welchem Futter füttert ihr eurem Hund?

Alles, was dazugehört
Antworten
ivann

Mit welchem Futter füttert ihr eurem Hund?

Beitrag von ivann » 26 Okt 2020, 20:14

Da ich hauptsächlich bis jetzt meinem Hund sein Futter nur im Supermarkt gekauft habe. Habe ich letzten paar Wochen von meinem bekannten gehört das dieses Futter überhaupt nicht so gesund ist wie man es vorstellt. Das hat mich letztlich dazu gebracht, dass ich meine Meinung ändere und in Zukunft sein Futter von einem guten Online-Shop kaufe. Da ich in Stadt Zürich in Schweiz lebe würde ich euch bitten, dass ihr einem Shop empfiehlt der auch an diesen Markt vertreten ist.
Mich kriegt ihr nicht, ich bin frei wie der Wind.

fabbian

Re: Mit welchem Futter füttert ihr eurem Hund?

Beitrag von fabbian » 29 Okt 2020, 20:39

Habe mich nur aus einem Grund hier angemeldet um den Leuten die in Schweiz leben eine echt gute Seite vorzuschlagen. Kaufe selber dort mehr als 2 Jahren verschiedene Futtersorten für meinen Hund und bin super zufrieden nicht nur mit der Qualität sondern auch mit Preisen wie auch ihren Geschmack. Also die Leute die in erwähnten Land leben und immer noch nicht wissen von, wo genau Sie seinem Tiere ihr Futter kaufen sollen ist diese Seite https://mypet.ch/hundefutter/ ein echt gutes Vorschlag, womit Sie sich definitiv nicht enttäuschen worden.

Antworten