Flyer drucken - ich habs noch nie gemacht...

Alles, was dazugehört
Antworten
Minu
Beiträge: 1
Registriert: 20 Dez 2010, 12:20

Flyer drucken - ich habs noch nie gemacht...

Beitrag von Minu » 20 Dez 2010, 12:35

Hi Ihr!

Tolles Forum, hab hier schon viel gestöbert und gehöre zur Rasse der Ausgebeuteten - grins. Naja, ich bin noch in Ausbildung und soll nun flott mal eben Flyer drucken lassen. Aber - ohne weitere großartige Infos. Leider sind die Kollegen so seltsam dass ich mich garnicht so wirklich traue zu fragen. Flyer drucken - wie? Wir haben hier diverse Flyer - einen davon generalüberholen? Wo Flyer drucken? Wie, was?

Die Infos sind hier immer so, irgendwann werd ich echt noch gaga....

Wie würdet Ihr es anfangen nach näheren Infos zu fragen ohne blöde da zu stehen?? Ich weiß, hört sich alles seltsam an, aber so ist das hier echt und ich will einfach nur meine Ausbildung noch vollends rum bekommen! Daher - help!

LG

Minu

Benutzeravatar
Sansculotte
Beiträge: 154
Registriert: 17 Okt 2009, 18:28

Re: Flyer drucken - ich habs noch nie gemacht...

Beitrag von Sansculotte » 20 Dez 2010, 19:18

irgendwie komm ich nicht ganz nach, aber trotzdem:

flyer können an jedem 08/15-drucker gedruckt werden. je nach anzahl empfiehlt es sich zu ner druckerei zu gehn

aber wie gesagt: aus deinem text werd ich nicht ganz schlau was du genau machen musst.
aramtamtam aaaaaaramtamtam!!!

Zik-Zok
Beiträge: 2
Registriert: 08 Dez 2010, 21:46

Re: Flyer drucken - ich habs noch nie gemacht...

Beitrag von Zik-Zok » 21 Dez 2010, 19:13

Wenn jemand zu dir sagt du sollst Flyer drucken, dann muss er dir doch auch Infos geben, anders kann er es doch nicht von dir verlangen! Lass dich nicht ausbeuten, auch als Azubi hat man Rechte!!!
Gibt es nicht einen Mitarbeiter, zu dem du vielleicht mehr Vertrauen hast? Dann würde ich den einfach mal fragen ob er genaueres weiß, wie du die Flyer drucken lassen sollst.
Wenn tatsächlich alle so --> :X sind, dann würde ich einfach zu dem hingehen, der dir den Auftrag gegeben hat und ihn nochmal konkret fragen. Wichtig ist dann nur, dass du sicher auftrittst und dich nicht einschüchtern lässt, dafür gibt es nämlich keinen Grund!
Das Flyer drucken an sich ist dann wahrscheinlich das kleinste Problem.
Wünsch dir viel Erfolg dabei!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste