Seite 1 von 1

Wie kann ich die Verkabelung an den Roller anschließen?

Verfasst: 22 Okt 2019, 12:49
von Saturnny
Leute, guten Tag an alle! Glauben Sie, dass es möglich ist, die Verkabelung auf einem alten Roller selbst zu reparieren, oder ist es zu gefährlich? Ich wollte einen Elektriker rufen, aber über die Firma bezweifle ich-ich wurde von Freunden empfohlen, einige Firma in der Nähe des Hauses, aber ich habe die Qualität Ihrer Dienstleistungen nicht überprüft

Re: Wie kann ich die Verkabelung an den Roller anschließen?

Verfasst: 22 Okt 2019, 12:50
von JoTostao
Was ist mit ihm in Sachen Elektrik? Alles in Ordnung mit Relais und anderen Elementen? Ich erinnere mich an mein erstes Motorrad - als ich es sammelte, schlug mich so oft der Strom, ich wundere mich, dass ich lebendig bin. Jetzt rufe nur noch Meister mit elektrotechnik-24h, damit sie alle Probleme mit der Elektrik lösen, wenn sie auftreten.

Re: Wie kann ich die Verkabelung an den Roller anschließen?

Verfasst: 08 Nov 2019, 15:03
von Richie
Ja ich denke schon, dass man es selbst reparieren kann. Man muss einfach schauen, dass man sich mit dem Thema auskennt denn wenn nicht dann sollte man die Finger davon lassen.
Was hast du denn am Ende da gemacht ?

Ich persönlich habe unterschiedliche Informationen gesucht wegen der Aluminiumfolien denn ich persönlich habe auch für einige Produkte solche Folien gesucht.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden was er haben will und was nicht.

Den Roller habe ich auch repariert bei mir, da musste ich nur einen Handgriff machen und gut war.

Mit den Kabeln sollte man aber nicht spaßen.