Temporärarbeit ?

Immer zur Stelle ...wenn wir dich brauchen.
workingclassguy
Beiträge: 10
Registriert: 13 Nov 2015, 11:20

Re: Temporärarbeit ?

Beitrag von workingclassguy » 13 Nov 2015, 15:34

Um wieder zum Thema zurückzukommen: Ich finde Temporärarbeit ist nach wie vor ein grosses problem. ich bin zwar noch relativ jung aber befürchte stark, dass ich nie in einen festen Job übernommen werde...

dorothi
Beiträge: 1
Registriert: 12 Aug 2019, 12:13

Re: Temporärarbeit ?

Beitrag von dorothi » 12 Aug 2019, 13:41

Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit den Ghostwriteragenturen gemacht bzw. als Ghostwriter gearbeitet. Ich bin gerade kurz vor der Abgabe meiner Bachelorarbeit und suche nach einem passenden Lektor im Bereich Wirtschaftsinformatik. Ich habe mich auf diese

Code: Alles auswählen

Webseite
gestoßen, bin aber nicht sicher, ob es sich lohnt dafür Geld auszugeben.

Antworten