Unterstützung gesucht!

Antworten
AndJustice4All
Beiträge: 1
Registriert: 23 Feb 2018, 09:16

Unterstützung gesucht!

Beitrag von AndJustice4All » 23 Feb 2018, 09:22

Zu oft leider bekommen Personen, denen ein (vermeintliches) Unrecht widerfahren wurde, zu wenig Aufmerksamkeit. Auch über die gesundheitlichen Folgen solchen Unrechts ist vieles noch unklar. Indem man die Betroffenen besser versteht, kann man diesen Personen nach solch einschneidenden Ereignissen wieder mehr Lebenswille, bzw. Lebensqualität schenken; die Betroffenen können so auch wieder Hoffnung schöpfen.

Im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Universität Bern untersuche ich online, welchen (negativen) Einfluss gesellschaftliche "Fairness" auf den Menschen hat. 

Als weiteren Anreiz an der Studie teilzunehmen, kann bei der kompletten Teilnahme an der Verlosung von 2x Amazon-Gutscheine (à CHF 200.--) ebenfalls teilgenommen werden.

Mit folgendem Link gelangt man zur Online-Studie: https://goo.gl/wPLDQn
Jede einzelne Person kann den Unterschied ausmachen, es wäre doch schön wärst du dies.

Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme!!
Dennis

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast