Suche Dekorfolie fur meinem Möbel ?

Was das Leben sonst noch so zu bieten hat
Antworten
Benutzeravatar
harbart
Beiträge: 8
Registriert: 01 Jan 2019, 11:01

Suche Dekorfolie fur meinem Möbel ?

Beitrag von harbart » 07 Okt 2019, 14:29

Hey ihr lieben
Was denkt ihr nach ob es heute möglich ist mit eine Dekorfolie einiges von seinem Möbel (konkret meine ich an meinem Schrank der sich in unsere Schlafzimmer befindet) abzukleben. Der ist schon mehr als 10 Jahre bei uns und hat sich langsam angefangen an seinem ecken zu schälen. Da er von einem sehr guten Material gebaut ist glaube ich, das er uns noch viele Jahre dienen kann. Hab vor ein paar Jahren an einem anderen Foren gelesen das es heute Qualitäte Dekorfolien gibt, die genau dazu hergestellt sind.
Hat zufällig jemand hier so eine Folie benutzt und welche könnt ihr empfehlen
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Benutzeravatar
forki
Beiträge: 10
Registriert: 01 Jan 2019, 11:18
Wohnort: Berlin

Re: Suche Dekorfolie fur meinem Möbel ?

Beitrag von forki » 08 Okt 2019, 05:50

Natürlich ist es heute möglich mit so eine Dekorfolie sein Möbel abzukleben. Auf eine Hand sieht euer Möbel wieder wie neu aus und auf die andere Seite ist Sie deutlich billiger als zum Beispiel dir ein neues Möbel zu kaufen. Hab mir selber vor ein paar Jahren eine Marmorfolie gekauft um mein Tisch der sich in meine Wohnzimmer befindet abzukleben. Die habe ich mir auf Netz hier gekauft. War ziemlich leicht zu bearbeiten und an die Oberfläche anzubringen. Alles, was man achten muss ist sich an die Beschreibung an der Verpackung zu halten. Auf diese weise wurden Sie in wenigen Minuten irgendwelchen Möbel abkleben ohne dabei zu führten, ob die Luftblasen erstanden wurden.
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

Antworten